Zum Inhalt springen

WMS Akademie

Besonders unsere Branche ist durch gesetzliche Änderungen stark geprägt, so dass kontinuierliches Lernen unabdingbar ist. Um die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder bei der WMS individuell zu schulen, wurde durch die „WMS Akademie“ eine Lernplattform geschaffen, auf der interne sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten für alle Fachbereiche angeboten werden. Neben Fachwissen wird zudem der Umgang mit der notwendigen Software geschult. Auch die persönliche Weiterentwicklung findet ihren Platz in der WMS Akademie. Individuelle Schulungen zu Softskills decken diesen Bereich ab.

FACHLITERATUR

In unserer hauseigenen Bibliothek findet jeder Mitarbeiter die Lektüre, die er für seine Arbeit und Fortbildung benötigt. Regelmäßig erscheinende Fachzeitschriften stellen zusätzlich eine Vielzahl an Informationen zu neuen Gesetzen, Richtlinien, Urteilen und Kommentaren bereit.
Onlineportale können zu fachlichen Zwecken ebenfalls genutzt werden. Diese Möglichkeit der Wissensvermittlung ist jedem frei zugänglich.